APL Jerome - schwarzer Cumplido Sohn

APL Jerome Kirneck´s Hoflädle, Alpakabauer

 

 

Geburtstag:

01.08.2014

 

Farbe:

true Black

 

Vater:

Ambersun Cumplido

 

 

MUTTER:

CL Raquel

 

 

 

KURZBESCHREIBUNG:

Dieser spitzen Hengst wurde nicht bei uns auf dem Hof geboren.  Als wir Ihn sahen war klar den müssen wir haben.  Doch damit nicht genug ein Spitzentier überzeugt nicht alleine. Desshalb wollten wir auch seine Mutter sehen. Eine wunderschöne Stute in True Black wurde uns vorgeführt, absolut erhaben (fast schon ein männliches Erscheinungsbild) eben genau so wie Jerome. Absolut überzeugt von der gesamten Linie kauften wir auch noch seine Mutter welche uns bis heute jedes Jahr wunderschöne Fohlen schenkt.

 

Auf der Väterlichen seite hat Jerome keinen geringeren als Ambersun Cumplido- der aktuell erfolgreichste Graue Hengst auf dem Deutschen Markt. Wir sind sicher das seine Abstammung und eigene Vlies Qualität machen

Ihn zum hochwertigen Zuchthengst.
Charakterlich ist Jerome "the one and only" unser Kuschelbaby ein Alpaka zum verlieben!

 

PREIS DER DECKTAXE:

790 €