


Ein wunderschöner Abend auf dem Mount Eden neigt sich dem Ende zu. Danke Sarah für das Bild. Im Hintergrund Auckland.

20.02.2017
Welcome to paradies
Auckland Albert Park& Auckland Art Gallery
19.02.2017 Ankunft in Auckland
Mit diesen Alpaka-Lamas in den Schaufenstern fühlt man sich gleich viel wohler.
Absoluter Jetlag ich bekomm kein Auge zu- also auf in die nächste Bar mit ein Paar aus meinem Zimmer am Ende waren wir eine Gruppe von 8 Leuten absolut International Deutsche Franzosen Engländer Canadier Österreicher alles dabei.
Letztes Selfie für heute Skytower Auckland

19.02.2017 Absolutes Gefühlschaos. Abschied von zu hause- Krank- Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt.
Viele nette Personen hier helfen dabei dieses innerliche Chaos zu unterdrücken.
Standard Hostel 30 NZ Dollar die Nacht.

18.02.217 Ankunft und total am Ende. Leichte Grippe und eine 1,5 Stündige Wanderung in das nächste Hostel ohne zu wissen wo man ist nur mit Hilfe von Leuten auf der Straße.

Abflug 16.2.2017 Frankfurt- 1. Zwischenstopp nach 6 Stunden Flug in Abu Dhabi Aufenthalt 1.20 Stunden- 2. Zwischenstopp nach 7.5 Stunden Flug in Hongkong 6 Stunden Aufenthalt - 11 Stunden Flug Ankunft Auckland Airport 18.02.2017
Sonnenaufgang über Australien
Vor Reisebeginn.
Ich würde mich sehr gerne bei so vielen Leuten an dieser Stelle bedanken. Die mir in den letzten Tagen/Wochen vor dem Abschied noch einmal klar gemacht haben wie sehr sie mich vermissen werden und dass ich mich auf jeden von Ihnen verlassen kann.
Ich persönlich dachte nicht dass es so emotional werden würde.
Besonders aber geht mein Dankeschön an:
-die Mitarbeiter und Chefs der Firma Oberdorfer, bei welchen ich die letzen 1.5 Jahren gearbeitet habe und welche ein wirklich super Team bilden. Mich immer unterstütz haben und selbst als ich von meinen neuen Plänen erzählt haben noch Verständnis hatten.
-Meine Freunde die mich seit jüngstem Kindesalter kennen (Micha, Jessy, Heiner, Janina) oder erst seit kurzem alle mit denen ich durch dick und dünn gegangen bin. Ihr seid einzigartig für mich. Meine Schwester welche für mich die geilste Abschidsparty überhaupt geschmissen hat. Dankeschön!
Meine Familie: Meine Omas und Opas bei denen ich groß werden durfte. Mein Vater der mir manchmal den Kopf wieder in ein neues Licht rückt. Mein Onkel Jochen und seine gesamte Familie die wie meine 2te kleine Familie bilden. Uwe der oft wie ein 2ter Vater für mich ist. Jedoch besonders arg meine Mutter und Schwester. Die mir in allen Lebenslagen immer den Rücken frei halten und mich dabei stärken. Die immer ein offenes Ohr für mich haben. Die 2 Personen welche mir am wichtigsten in meinem Leben sind.
Kommentar schreiben