Neuseeland Nordinsel bei Waters Edge Alpacas

Ich habe nach getaner Arbeit auch viel Zeit für mich, wenn ich dass möchte. Zeichnen und Sport sind ein wunderbarer ausgleich!

 

25.02.2017 Speedway Races anscheinend eine ganz normale Sportart hier. Zumindest findet man hier solch ein Stadion welches nur für Rennen dieser Art gebaut worden ist. Wir sehen alle aus wie Schweine die Racecars spritzen nur so mit Dreck über die Zuschauermengen. Am Ende ist kein Boden mehr im Stadion zu sehen.

24.02.2017 Toni und Greg kochen wunderbar. Ich liebe das Essen und die Leute hier, ich glaub ich werde dick. Aber wie soll man auch anders bei solch einer tollen Atmosphäre mit einem Lagerfeuer, riesige Palmen die sanft im Wind wehen und im Hintergrund immer das plätschern des Wasserfalls auf den kleinen liebevoll angelegten Teich. 

24.02.2017 Die zwei süßen sind mein Nebenjob für die nächsten Wochen. Ich darf Toni und Greg zeigen wie man in Deutschland Halfter Training macht.

23.02.2017 Wunderschöne Zuchthengste im Hintergrund Shere Respect.

Lisa und ich schauen täglich nach den Tieren und versorgen sie. Heute steht entwurmen der Herde auf dem Tagesplan.

Ich selber bin hier super freundlich aufgenommen worden. Die Familie hat mich sofort in Ihr Leben integriert. Gemütliches zusammensitzen am Abend wird hier groß geschrieben.

21.02.2017

Heute bin ich auf der Farm von Toni und Greg Charteris angekommen nach dem ich mein erstes mal Getrampt bin. Dies heißt auf englisch Hitchhiken und funktioniert in Neuseeland anscheinend wunderbar ich musste keine Minute warten da gleich das erste Auto angehalten hat und mich trotz dem, dass die Farm 15 min in die Falsche Richtung für Ihn dort hin gefahren hat. Dankeschön an dieser Stelle. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0